Sie fragen sich, welches Backwarensortiment die Brötchendeern für Sie zusammengestellt hat? Schauen Sie doch mal unter „Unsere Produkte“, da ist sicher auch für Ihren Geschmack etwas Leckeres dabei und Sie finden bei uns sicher Ihr persönliches Lieblingsbrötchen.

Wenn Sie unseren Frühstücksservice in Anspruch nehmen wollen, registrieren Sie sich einfach über unsere Kundenanmeldung als Neukunde und Sie bekommen Ihre persönlichen Zugangsdaten per E-Mail von uns zugesendet. Mit diesen loggen Sie sich in unserem Kunden-Login auf www.broetchendeern.de ein. In Ihrem Kundenbereich können Sie nun neue Bestellungen anlegen, bestehende Bestellungen ändern und Lieferunterbrechungen eintragen. Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen, Wünsche und Anregungen auch persönlich per Telefon entgegen. Tel: 04703-7639996 (Montag und Freitag von 12-14 Uhr) Ihre Bestellung/en für das Wochenende benötigen wir bis Freitag 15:00 Uhr.

Bei uns schließen Sie kein Abo ab. Wir haben auch keinen Mindestbestellwert. Sie können Ihre Backwaren nur für bestimmte Tage bestellen oder Sie nutzen die einfache Möglichkeit der Dauerbestellung. Eine Dauerbestellung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nicht jedes Mal daran denken müssen Ihre Backwaren bei uns zu bestellen. Sie bekommen Ihre Frühstücksbrötchen dann jedes Wochenende zum gewünschten Tag, knusprig und frisch an Ihre Haustür geliefert. Ihre Bestellung können Sie in Ihrem persönlichen Kundenbereich über Ihren Login ändern, unterbrechen, pausieren oder auch abbestellen, denn wir haben natürlich keine Kündigungsfristen.

Nein, natürlich müssen Sie das nicht. Sie entscheiden an welchen Tagen Sie unseren Brötchenbringdienst nutzen möchten. Bei uns gibt es KEINE Vertragsbindung, KEIN ABO und KEINE Mindestbestellmenge.

Die ofenfrischen Brötchen werden direkt in unserer Partnerbäckerei für Sie verpackt und danach ausgeliefert. Am Wochenende erhalten Sie Ihre Bestellung bis spätestens 09:00 Uhr an die Haustür.  In der Winterzeit kann sich die Lieferung aufgrund von Schnee und Eis minimal verzögern. Aber wir denken, dass unsere Kunden dafür Verständnis haben. Die Sicherheit unserer Fahrer steht dabei an erster Stelle. Bitte sorgen Sie für eine Möglichkeit die Brötchen sicher und trocken abzulegen (z.B. eine Tasche, eine Kiste oder Kühlbox).  Sollten Sie einen anderen Ablageort wünschen (Seiteneingang, Carport etc.) dann gehen wir selbstverständlich gerne auf diese Wünsche ein. Dies können Sie bei der Bestellung unter „Bemerkungen“ eintragen.

Nein, Sie bekommen von uns gar nichts mit. Die Fahrer und Fahrerinnen der Brötchendeern verschwinden wieder still und leise. Es sei denn, Sie wünschen es ausdrücklich.

Je nach Liefergebiet arbeiten wir mit unterschiedlichen Bäckern zusammen. Unsere Partnerbäckereien sind die Bäckerei „Alte Tischlerei“ aus der Wingst, die Bäckerei Behrens aus Osterholz-Scharmbeck und die Landbäckerei zur Horst aus Alse.

Für unseren Service, die frischen Brötchen und Backwaren direkt an Ihre Haustür zu liefern, verlangen wir nur eine kleine Liefergebühr. Liefergebühren am Wochenende/Feiertag nur 1,99 €. Sie sparen sich das frühe Aufstehen, die Fahrt zum Bäcker, das warten in der Schlange und die Enttäuschung das Ihre Lieblingsbrötchen schon ausverkauft sind und erst nachgebacken werden müssen. Das teure Benzin beim Kaltstart fällt ebenfalls weg. Sie wachen entspannt in Ihren vier Wänden auf und können direkt die frisch gelieferten Brötchen im Schlafanzug mit Ihrer Familie genießen.

An Feiertagen können Sie wie gewohnt unseren Service nutzen, sofern die Bäckerei geöffnet hat. Auch dies ist leider in den Liefergebieten unterschiedlich. Selbstverständlich informieren wir Sie aber darüber unter dem Punkt „Aktuelles“.

Sie möchten z.B. Ihre Eltern mit einer Brötchenlieferung überraschen?  Wichtig! Dies geht nicht über Ihren eigenen Account. Bitte kontaktieren Sie uns per Email über info@broetchendeern.de. Natürlich machen wir dies möglich!

Wenn mal etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist? Keine Lieferung erhalten, es fehlt etwas oder etwas Falsches ist in Ihrer Brötchentüte? Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte bis spätestens 12 Uhr des entsprechenden Liefertages, per Email oder hinterlassen Sie eine Sprachnachricht auf unserem Anrufbeantworter. Wir werden umgehend Rücksprache mit unseren Fahrern halten um eine schnelle, unbürokratische Lösung zu finden. Die Brötchendeern möchte, dass Sie voll und ganz zufrieden sind!

Wir rechnen Ihre Bestellungen alle 14-Tage ab. Ihre Rechnung erhalten Sie dann per E-Mail. Natürlich können Sie die Rechnungen auch jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen. Bezahlen Sie bequem per Lastschrift, Überweisung oder Paypal (info@broetchendeern.de).

Je höher die Luftfeuchtigkeit desto anfälliger sind die gelieferten Backwaren die Feuchtigkeit aufzunehmen. Wir möchten Sie daher in Ihrem eigenen Interesse bitten, eine Kühltasche, Kühlbox oder Thermokiste die auch schlechtem Wetter ( Regen, Hohe Luftfeuchtigkeit, Frost) standhält bereitzustellen. Alternativ können Sie uns auch einen Stoffbeutel, Korb, Plastikeimer oder geschlossene Plastikbox bereitstellen.

Das ist kein Problem, ganz im Gegenteil. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Brötchen in der kalten Jahreszeit sogar noch frischer sind. Zwar werden die Brötchen stark abgekühlt, aber bei Zimmertemperatur schnell wieder knackig frisch. Wir empfehlen Ihnen die Backwaren möglichst früh in die Wohnung zu holen.

Sollte es vorgekommen sein, dass Sie Ihren Nutzernamen vergessen haben, beachten Sie bitte folgendes: Der Nutzername setzt sich generell wie folgt zusammen: Erster Buchstabe des Vornamens + vollständigen Nachnamen. Hier ein Beispiel: Alexander Michel = AMichel

Sollte Ihnen dennoch der Login nicht gelingen, fordern Sie einfach neue Zugangsdaten über den entsprechenden Button an oder kontaktieren Sie uns.

Es tauchen vermehrt Fragen zur Erstanmeldung auf. Hierbei zeigte sich, dass gern das Passwort aus der eMail herauskopiert wurde. Es kann hierbei passieren das hinter dem Passwort ein Leerzeichen mitkopiert wird, wodurch der Anmeldeversuch fehl schlägt. .

  • LÖSUNG 1: Das Passwort kann kopiert werden. Hierbei ist jedoch darauf zu achten, dass wirklich nur das Passwort angewählt wurde. (Somit ohne Leerzeichen am Ende)
  • LÖSUNG 2: Falls Ihr Passwort verloren ging… Klicken Sie auf nachfolgenden Text -> „Passwort vergessen?“ Einfach anklicken, eMailadresse angeben und schon wird Ihnen ein neues Passwort zugesandt.

Sollten weitehin Schwierigkeiten auftreten, zögern Sie bitte nicht uns anzurufen oder eine Mail zu schicken. Wir helfen dann direkt und unkompliziert.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Fragen und Wünsche. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@broetchendeern.de, nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an.